• Jobs Job bei Carl Roth GmbH + Co. KG

Mitarbeiter (m/w) telefonische Auftragsannahme / Auftragserfassung (Teilzeit)

Carl Roth GmbH + Co. KG

Karlsruhe

Karlsruhe

Mitarbeiter (m/w) telefonische Auftragsannahme / Auftragserfassung (Teilzeit) Carl Roth GmbH + Co. KG Karlsruhe Ihre Aufgaben sind die telefonische Annahme der Kundenaufträge und die Erfassung in unserem ERP-System.

Mitarbeiter (m/w) Telefonische Auftragsannahme Und -erfassung (in Teilzeit Vormittags Und Nachmittags Im Wechsel) Wir Sind Ein Erfolg­reiches Mittel­ständisches Unter­nehmen Des Spezial­ver­sand­handels Mit 250 Mit­arbeiterinnen Und Mit­arbeitern Beliefern Wir Kunden Im In- Und Ausland Mit Artikeln Aus Dem Spektrum Labor­bedarf Und Che­mi­kalien Wir Wachsen Stetig Weiter Und Suchen Deshalb Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Eine Fachlich Wie Menschlich überzeugende Per­sönlichkeit Für Die Position Mitarbeiter Telefonische Auftragsannahme Und -erfassung Ihre Aufgaben Die Telefonische Annahme Der Kundenaufträge Und Die Erfassung In Unserem Erp-system Ihre Qualifikationen Sie Haben Entsprechende Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Am Telefon Der Umgang Mit Modernen Computersystemen Ist Ihnen Vertraut Und Bereitet Ihnen Spaß Laborerfahrung / -bezug Ist Von Vorteil Die Kommunikation Findet In Deutscher Und Zum Teil In Englischer Sprache Statt Die Stelle Ist Zunächst Für 2 Jahre Befristet Jedoch Besteht Die Möglichkeit Der übernahme In Eine Unbefristete Anstellung Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Sympathische Und Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Darüber Hinaus Pflegen Wir Eine Kultur Der Wertschätzung Und Sind Stolz Auf Unser Hervorragendes Arbeitsklima Sie Werden Gefördert Und Gefordert Bei Einer Ausgewogenen Work-life-balance Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Be­werbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Frühest­möglichen Eintritts­termins An: Auftragsabwicklung Auftragserfassung Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Customer Service Auftragsabwicklung Auftragserfassung Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Customer Service"> Mitarbeiter (m/w) Telefonische Auftragsannahme / Auftragserfassung (Teilzeit) Ihre Aufgaben Sind Die Telefonische Annahme Der Kundenaufträge Und Die Erfassung In Unserem ERP-System Karlsruhe Auftragsabwicklung Auftragserfassung Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Customer Service">

Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d)
   Carl Roth GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Mitarbeiter (m/w) telefonische Auftragsannahme / Auftragserfassung (Teilzeit)
   Carl Roth GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Carl Roth GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Innstadt)

Black Belt Manager (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Straßenbauer / Tiefbaufacharbeiter / Kanalbauer / Betonbauer (m/w/d)
   Geschw. Balter Bauunternehmung GmbH (Hellenthal)